Kurs- und Bildungsprogramm
W
as ist "Natürliche Familienplanung"?

"...Ich bin trotz jahrelanger Bedenken vor einigen Monaten DOCH auf die Pille umgestiegen und muß sagen, die Nebenwirkungen gefallen mir gar nicht. Durch Zufall bin ich auf eine Sendung im BR gestoßen, die NFP behandelte, und jetzt bin ich neugierig.

Eure Site gibt einen wirklich guten Überblick über das Thema, und ich werde mich naher damit beschäftigen. Leider arbeite ich z.Z. im Schichtdienst und fühle mich durch die relativ anstrengende korperliche Arbeit oft total knülle. Wie wirkt sich das auf die Körpersignale aus, und wie steht es mit der Zuverlässigkeit der NFP?

Wer Erfahrungen bez. NFP und Streß gesammelt hat: Ich wurde mich über Berichte freuen!!" (Email)


Für das Jahr 2001 haben wir einen Informationstag angedacht, der im Rahmen unserer örtlichen Bildungsveranstaltungen durchgeführt werden soll.



Link:

http://natuerliche-familienplanung.de/


Weitere Informationen über NFP bei Barbara Schneider, Tel.: 0221/9822591,
Barbara.Schneider@maltanet.de
Arbeitsgruppe NFP - Malteser Werke, Kalker Hauptstr. 22-24, 51103 Köln